So gesehen, kann man natürlich aufgrund unserer Werterkenntnisse keine Leber während der Schwangerschaft essen. Da aber jegliches thailändische Kind auch zur Welt kommt, nachdem Käfer und Kakerlaken gegessen wurden, musste ich die Frage mit einem entrüsteten "Why not?" beantworten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es daran nicht scheitern wird. Genausowenig wenn mal irgendein Tröpflein eines Bieres die Kehle hinunter rinnt. Sonst wären wir wahrscheinlich alle miteinender Pflegefälle ....
Aber gut, das ist nur meine Meinung. Selbiger muss sich keiner anschließen und keiner muss mich dafür verteufeln. Ist schließlich unser Leben (mit der Leber ....)

Ahhhhh heut ist Iphonetag. Ein lustiges Durcheinander ...

Ich glaub, es geht grad nicht besser, man verzeihe mir die Threaderöffnung ...
Doch, jetzt hab ich wiederIndernetz. Das lag aber diesmal an meinem Netz daheim. Ausnahmsweise ist die Forumssoftware unschuldig

Ich bin der festen Überzeugung, dass es daran nicht scheitern wird. Genausowenig wenn mal irgendein Tröpflein eines Bieres die Kehle hinunter rinnt. Sonst wären wir wahrscheinlich alle miteinender Pflegefälle ....
Aber gut, das ist nur meine Meinung. Selbiger muss sich keiner anschließen und keiner muss mich dafür verteufeln. Ist schließlich unser Leben (mit der Leber ....)

Ahhhhh heut ist Iphonetag. Ein lustiges Durcheinander ...

Ich glaub, es geht grad nicht besser, man verzeihe mir die Threaderöffnung ...
Doch, jetzt hab ich wiederIndernetz. Das lag aber diesmal an meinem Netz daheim. Ausnahmsweise ist die Forumssoftware unschuldig