Nachdem ich ja schon nicht mal meine zweite Muttersprache auf italienisch hier fehlerfrei hinkrieg, weil massive Investigatoren hier sind
, versuch ich mich mal auf Thai. Ich sprech das zwar auch zum Hausgebrauch, aber was Drachenkopf heißt, weiß ich aufgrund dortigen Mangels nicht 
Auf östdeutsch pupe, hauptsach es hod gschmeckt, und des hods ....

Zur Sicherheit hab ich mal Frau Weber bemüht weil das Thaiglump wahnsinnig schlecht brennt. Ich wusste schon walum ...

Dann bin ich dann aufgrund dreier "Grills" mitm Fotografieren nicht mehr nachgekommen

Fazit: es koche nicht Thai, wer nicht die buddhistische Ruhe in sich hat. Ich kochs immer wieder
Geil wars und meinen Khao pad XXX lass ich mir patentieren. In den Stuff kann ich mich reinstzen und umwickeln und ......
Für Non thaisapeaking people: gebratener Lei ....
Tschuldigung: Reis

Auf östdeutsch pupe, hauptsach es hod gschmeckt, und des hods ....

Zur Sicherheit hab ich mal Frau Weber bemüht weil das Thaiglump wahnsinnig schlecht brennt. Ich wusste schon walum ...

Dann bin ich dann aufgrund dreier "Grills" mitm Fotografieren nicht mehr nachgekommen

Fazit: es koche nicht Thai, wer nicht die buddhistische Ruhe in sich hat. Ich kochs immer wieder

Geil wars und meinen Khao pad XXX lass ich mir patentieren. In den Stuff kann ich mich reinstzen und umwickeln und ......
Für Non thaisapeaking people: gebratener Lei ....
Tschuldigung: Reis