..... oder waren es gar Wachteln?
Egal, verkocht wird, was der Pfanne am nächsten liegt
Mittlerweile haben wir im Frischeparadies so einen kleinen freundschaftlichen Sermon, der sich immer wiederholt:
Ich maschier durch die Fleeschabteilung ...
"Gönnd isch ihnn hölfn?"
"Jo, sogns ma einfach, wos ma heid schmeckt!"
"Ooch, sie sin obr auch immer onstrengend"
"Woaß i, aba wenns mi frogn, miassns aa a Antwort parat ham"
Nü, wos holt ma denn heut von ausgelöstn Wochtln?"
"Pfenningguad, wia oiwei is mei Vertrauen grenzenlos ....."
Ergo, hamma Wachtln kafft, und der Sous Vide Gedanke hat sich noch während der Einkaufsphase durchgesetzt.
Was dazu?
Keine Ahnung, irgendwas, was aus dem Kühlschrank raus muss.
Scheinbar habe ich das Glück des Tüchtigen, es hat nämlich wieder mal gepasst ...
3 Stunden waren essentiell, weil mir neben der Vorbereitung auf morgigen Besuch auch noch ne Lampe ausgebrannt ist, aufgrund deren etwas eigener Birne ich keinen Ersatz daheim hatte. Ergo nochmal los, während der Krankenhausröster seine Arbeit macht.
Ganz grausam.....
Ich muss definitiv eines der nächsten Wochenenden an den Lago, weil mir mein alltägliches Olio ausgeht ...
Etwas abgelöscht ....
Ungernst lob ich mich ja selber, aber des war mal sowas von zum Niederknien, dass muss bald wieder ....
Wenn, ja wenn ich es schaffe (was ich sicher tue
) den kleinen Thaiteufel davon abzuhalten, diesmal meinen Herd für immer einzunehmen .....

extra Bavaria non est vita, et si est vita, non est ita!
Egal, verkocht wird, was der Pfanne am nächsten liegt

Mittlerweile haben wir im Frischeparadies so einen kleinen freundschaftlichen Sermon, der sich immer wiederholt:
Ich maschier durch die Fleeschabteilung ...
"Gönnd isch ihnn hölfn?"
"Jo, sogns ma einfach, wos ma heid schmeckt!"
"Ooch, sie sin obr auch immer onstrengend"
"Woaß i, aba wenns mi frogn, miassns aa a Antwort parat ham"
Nü, wos holt ma denn heut von ausgelöstn Wochtln?"
"Pfenningguad, wia oiwei is mei Vertrauen grenzenlos ....."
Ergo, hamma Wachtln kafft, und der Sous Vide Gedanke hat sich noch während der Einkaufsphase durchgesetzt.
Was dazu?
Keine Ahnung, irgendwas, was aus dem Kühlschrank raus muss.
Scheinbar habe ich das Glück des Tüchtigen, es hat nämlich wieder mal gepasst ...

3 Stunden waren essentiell, weil mir neben der Vorbereitung auf morgigen Besuch auch noch ne Lampe ausgebrannt ist, aufgrund deren etwas eigener Birne ich keinen Ersatz daheim hatte. Ergo nochmal los, während der Krankenhausröster seine Arbeit macht.

Ganz grausam.....
Ich muss definitiv eines der nächsten Wochenenden an den Lago, weil mir mein alltägliches Olio ausgeht ...

Etwas abgelöscht ....

Ungernst lob ich mich ja selber, aber des war mal sowas von zum Niederknien, dass muss bald wieder ....
Wenn, ja wenn ich es schaffe (was ich sicher tue

extra Bavaria non est vita, et si est vita, non est ita!