weil ich manchmal gelangweilt bin von der Supermarkt Eis-Auswahl oder dem Nachtisch der in der Kühltheke steht, mach ich mich da manchmal selber ans Werk und weil ich auch so an sich ein ganz süßes Kerlchen bin und des net nur optisch
. Deswegen mach mer mal ne Oreo Creme....ist eigentlich auch ne ganz geile Idee für Kindergeburtstage oder wenn man ein Abendessen für mehrere macht, kann man das in kleinere Gläser wunderbar anrichten und macht optisch a bissle was her.

Die Oreo's erstmal auseinander brechen

Dann kann man die im Mixer oder in nem Gefrierbeutel mit nem Nudelholz bearbeiten

Den Pudding stink normal anrühren. Laut Ursprungsrezept soll man die Sahne seperat aufschlagen und dann unterheben aber da bin ich zu faul für und schütte die dann mit in die Milch zum Puddingpulver

Dann nimmt man den Philadelphia oder auch jeden andern Frischkäse, 2,3 Löffel Puderzucker und nen Schuss Milch

Verrührt den mit nem Schneebesen bis es cremig wird

und fügt das ganze dann wieder dem Pudding zu

Das unterhebt / verrührt man dann gemeinsam und füllts um

Dann die gemahlnenen Oreo's als Zwischenschicht

Den Rest der Creme oben drauf

und schon is fertig .....
Optisch geht's natürlich noch ein wenig attraktiver ... aber schmeckt trotzdem

Die Oreo's erstmal auseinander brechen

Dann kann man die im Mixer oder in nem Gefrierbeutel mit nem Nudelholz bearbeiten

Den Pudding stink normal anrühren. Laut Ursprungsrezept soll man die Sahne seperat aufschlagen und dann unterheben aber da bin ich zu faul für und schütte die dann mit in die Milch zum Puddingpulver

Dann nimmt man den Philadelphia oder auch jeden andern Frischkäse, 2,3 Löffel Puderzucker und nen Schuss Milch

Verrührt den mit nem Schneebesen bis es cremig wird

und fügt das ganze dann wieder dem Pudding zu

Das unterhebt / verrührt man dann gemeinsam und füllts um

Dann die gemahlnenen Oreo's als Zwischenschicht

Den Rest der Creme oben drauf

und schon is fertig .....

Optisch geht's natürlich noch ein wenig attraktiver ... aber schmeckt trotzdem