• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ Teil 30 mega saftige Rinderbrust vom Smoker m. karamellisierten Zwiebel/Tomaten

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ

Als erstes möchte ich mich recht herzlich bei all meinen Abonnenten bedanken. Ich hätte es niemals für möglich gehalten in so kurzer Zeit die 200er Abo Marke zu erreichen, doch ihr habt es möglich gemacht. Vielen lieben Dank dafür, das ist wirklich mega stark von euch. Und es freut mich immer wieder sehr so viel positives Feedback von euch zu erhalten. Nochmals ein großes Dankeschön von mir dafür.

Bei mir gibt es heute eine mega saftige Rinderbrust vom Smoker, dazu noch karamellisierte Zwiebel/Tomaten und einen Bärlauch-Pesto Frischkäse. Mit diesen ganzen Zutaten habe ich mir dann ein wirklich wahnsinnig leckeres Brötchen zusammengestellt. Definitiv zum nachmachen empfohlen ;-)

Ich wünsche euch nun wieder viel Spaß bei meinem neuen Video.
Liebe Grüße euer Heiko von Leuchtberg-BBQ

 
Absolut lecker schaut das aus. Also ich muss das wohl unbedingt mal nachbauen

:sabr:sabr:sabr:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten