• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

late chicken

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Normalerweise bekomm ich ja an Tagen, an denen ich extrem spät heimkomme mein Essen serviert. Ich würd zwar nie zugeben, dass mir diese Thaifood Tage nicht besonders lieb sind, weil meine tägliche Vergrillung eigentlich miene Entspannung nach der Arbeit ist, aber wenns mal jemand drauf hat, Thaifood zu machen, dann logischerweise meine Frau.

Jetzt hat aber gestern abend tatsächlich unsere Abzwickte einen ihrer sehr wenigen Schreianfälle gehabt, so dass die Küche kalt blieb :bigg

Ergo, wie wenn sie nicht wollen :bigg, selbst ist der Mann, da mach ich keine Gefangenen :bigg

Allerdings hatte ich dann gegen 10 Uhr Abends auch keine große Lust mehr, den Grill anzufeuern, deswegen nur eine Mischmaschpfanne gemacht. War aber ziemlich legga :bigg

Ausgelöste Hendlhaxl vom Türkicmann, weil ich diese trocknen Brüsterl noch nie gemocht hab. Das ist das grausligste Mädchenfleisch par excellence. Haxl hingegen mag ich sehr gern :bigg

Medium 3660 anzeigenMedium 3661 anzeigenMedium 3662 anzeigenMedium 3663 anzeigenMedium 3664 anzeigen
Meine letzthin beim Asiamarkt entdeckte Specialmischung. Meine Frau wollte das nie probieren, aber gestern war der Tag der Tage ...:bigg

Medium 3665 anzeigenMedium 3666 anzeigenMedium 3667 anzeigen

Schade ich hatte gehofft, Deine Frau mag es nicht ;)

... ich hätte mich voll reingeworfen und dieses Opfer Dir als Freund erbracht :sabb

Moin Bertl,

eine schöne Mischmaschpfanne happa.gif

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten