• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Gut bürgerlich Kartoffel-Kassler-Sauerkraut-Auflauf

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
:bigg :bigg :bigg

Ich hatte gestern irgendwie Lust auf Sauerkraut. Deswegen ein bissl gestöbert und irgendwie keine Lust verspürt Kartoffelnudeln selberzumachen. Deswegen kam ich auf Kassler :bigg
Zu Sauerkraut und Kassler muss natürlich noch Kartoffel. Also waren wir schon einen Schritt weiter, allerdings fehlte zur Vollendung meiner Idee noch ein klein wenig Käse. Ergo den ganzen Mist überbacken und ein äußerst wohlschmeckendes Gericht gezaubert, das sich wirklich nachzumachen lohnt. Es passt auch perfekt zusammen ...

Medium 26433 anzeigenMedium 26434 anzeigenMedium 26435 anzeigenMedium 26436 anzeigenMedium 26437 anzeigenMedium 26438 anzeigenMedium 26439 anzeigenMedium 26440 anzeigenMedium 26441 anzeigenMedium 26442 anzeigenMedium 26443 anzeigenMedium 26444 anzeigen
 
Bei solch Gericht kannst du mich gerne als Gast zu Tisch dazurechnen :sabr:sabr:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten