• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hilfe DTM

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Hiiiiiiiiiiilfe Jungs,
Ich bin bin bei Internetrecherche am Strand mit ohne Notebook ganz schlecht.
Ich hab grad gesehen dass nächstes Wochenende hier in Misano die ersten DTM Nachtrennen stattfinden. Misano ist nicht ganz 10km von uns weg hier.
Das würde ich mi natürlich sehr gerne antun, aber ich bräuchte dafür Infos wo man hier vor Ort Tickets kaufen kann. Findet da einer von euch was?
Es gibt bestimmt an der Strecke so ticketcontainer und laut dtm hotline gibt es auch noch karten. Ich würde mich allerdings leichter tun wenn ich irgendwelche öffnungszeiten hätte.
 
Ganzes Wochenende 24-26.8 kostet 49€ inklusive Fahrerlager. Kannst du über dtm.com buchen und die werden dir per E-Mail zugesandt


So wäre das Programm fürn 26.08 mit Uhrzeiten

Bildschirmfoto 2018-08-20 um 16.04.36.png
 
Wie? Per email? Das würd dann doch klappen ....


Pustekuchen, mit den 2 Abzwickten konnte ich nir 1 Tag raushandeln, was aber ok ist. Ich kanns aber nicht wirklich bei dtm buchen. Grad angerufen, muss ein Fehler in der Buchung sein. Da wären genau noch 2 Gold plus mit Boxengasse gewesen. Ich schau jetzt mal wie ich noch zu sowas komme. Aber schon mal danke, auf die email Karten wär ich nicht gekommen
 
Laut dem Online Scheiß sind 2 frei aber wenn du anrufst und die sagen dir was anderes ist's ja eh voll die Verarsche.... das Bild unten ist dann auch nur beispielhaft gedacht :) , weil da ja das mit dem E-Mail Versand angegeben wird.

Bildschirmfoto 2018-08-20 um 17.45.28.png
 
Alles gut, mit deiner Hilfe, die mich überhaupt erst darauf gebracht hat, hab ich grad genau das geschossen, was mich interessiert.
Eine Zugangskarte für alle Tribünen, Fahrerlager und Gianna Nannini :bigg
Besser hätts nicht gehen können :daum

Bildschirmfoto 2018-08-20 um 19.20.45.png
 
Fahr einfach hin und kauf die Karten notfalls auf der Straße günstiger. Da haben sich wie immer genügend verzockt. Auf das originale Siegel achten und gut. An den Kassen bekommst vor 10 Uhr leicht auch noch gute Karten. Bei 10 Kilometer sehe ich kein Risiko.
 
Ich hab sie ja schon. Und ob ich bei einem Ticketpreis für das genannte irgendwo nen Zwanni spare, ist mir komplett pupe. Die DTM ist ja eh geschenkt. Formel 1 war für das ganze WE immer ab 600 aufwärts bis nach oben offen. Somit sind Alles Erlaubt Karten für 75 Gackerl pro Stück genau das, was ich will.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten