• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

GA Forza Juve!!!

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Eigentlich gehen mir die Umfaller bei Berührung am A... vorbei, aber nachdem der glorreiche FC Bayern aufs Bitterste betrogen wurde, brauch ich einen anderen Verein, der die verdammten Bescheisser Madrilenen rauskickt. Das kann nur Juwe sein,a uch wenn sie sicher im Finale eine unglaublich bittere Klatsche kriegen ....

Mir eigentlich wurscht, das große Finale fand heute im GA statt. Coole Nummer das ... :bigg

Medium 3417 anzeigenMedium 3418 anzeigenMedium 3419 anzeigenMedium 3420 anzeigenMedium 3421 anzeigenMedium 3422 anzeigenMedium 3423 anzeigenMedium 3424 anzeigenMedium 3425 anzeigenMedium 3426 anzeigenMedium 3427 anzeigenMedium 3428 anzeigen

@daBertl,
hast ma wieder mit Deinem geliebten GA zugeschlagen :daum

Irgendwie und irgendwo hab' ich's vermisst. :crye

Ich hätt ja gern probiert, aber so muss ich mich an den Fotos satt sehen.
Auch wenn's nicht klappt :jogdi:

Buddha sei Dank ja. Er hat aber auch wirklich die perfekte Größe, dass sich so ein 2-Mann-Steak rundherum wohlfühlt und er gibt einem das Gefühl genau das Richtige zu tun. Nicht zuviel und nicht zuwenig ....:bigg:sabb

Das Zucchini-Röllchen ist ja wohl der Knaller! ... gut ich nehm natürlich auch vom Fleisch :sabb oberüberdoppelsexxxyyyyyyyy Nummer!

Alter Schwede........So ein geiler Klumpen Fleisch. Mit mit superaffenpoppentittengeiler Beilage.
Für dieses Festmahl würde ich auch Juve Fan werden.....Also zumindest bis nach dem Finale.
Mit der Klatsche wäre ich mir da nicht so sicher. Real hat nur einen Analdo und einen Kroos. Ok ok ok und noch viele andere gute Spieler. Aber glaub mal, das die kleinen Italiener mehr als um ihr Leben rennen und kämpfen werden. Das erwarte ich von den Spaniern nicht.

Zurück
Oben Unten