• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Eure Erfahrungen mit Paketdienst GLS

Schosch

Marmeladenesser
R.I.P.
Servus Leut',

bisher versandte ich meine Post per DHL und war damit zu 99% zufrieden.

Habe neulich ein günstiges Angebot von GLS bekommen, das sich jetzt anhand der 1. Abrechung als gar nicht so günstig entpuppt hat.


Wie sind eure Erfahrungen mit GLS?

Als Versender und Empfänger.

Würde mich mal interessieren.
 
Bitte keine schwarze Schrift benutzen, fast alle Member benutzen das schwarze Design....und dann sieht das für die so aus:

upload_2018-8-6_22-52-19.png
 
Ich schrub das ja schon mehrmals, dass DHL der hinterletzte Sauhaufen ist, dem ich nicht mal mehr den Müll raustragen lassen würde.
Somit ist für mich alles besser als DHL. Im Speziellen bin ich persönlich absoluter UPS Fan, weil dort noch nie, sogar nach Thailand, etrwas nicht pünktlich angekommen ist. Wobei beim DHL Sauhaufen bei mir jede zweite Lieferung zu spät kommt. Dies ist besonders ärgerlich wenn man auf einen Freitag schickt und man bekommt das Paket am Montag, so wie bei dir mit den Weißwürsten schon vorgekommen.

Auch kann ich bei UPD am selben Abend persönlich abholen, was mir bnei DHL verwehrt wird.
Beri DPD gibt es ein sehr schönes Tool, mit dem ich das Zustellfahrzeug live tracken kann. Somit kann man sehr gut einschätzen, wann die Lieferung kommt oder ihn auch mal gegebenenfalls abfangen.

Alles nicht gegeben bei dem DHL Drecksverein. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nichts mehr kaufe, was nur mit DHL geliefert wird.
 
DHL hat bei mir vor kurzem den Hammer gebracht, dass die angeblich 2x dagewesen und mich nicht angetroffen haben wollen. Dummerweise hocke ich die meiste Zeit daheim um Muttern zu pflegen und zu arbeiten und genau an diesen beiden Zeitpunkten hatte ich hier auf den Bringdeppen gewartet... Am Freitag haben die mir ein Päckchen aus Faulheit in den Briefkastenschlitz gequetscht, ohne Rücksicht auf den Inhalt. Leider kann man sich bei vielen Händlern den Zustelldienst nicht raussuchen.
 
Man kann sogar bei Amazon androhen dass man nichts mehr kauft wenn DHL nicht außen vor gelassen wird. So geschehen und ich habe seitdem fast keine DHL Lieferungen mehr erhalten. Ob jetzt Amazon logistics besser ist, sei dahingestellt.
 
Heute kam der UPS und hat den Beefer vorbeigebracht.
War nur niemand im Haus, da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören.
Aber er hat zumindest eine Karte hinterlassen.
Er kommt am nächsten Werktag wieder.

Hab' ich UPS 0180 6 angerufen, um eine detailliertere Zeit abzusprechen.
Ist laut dem Saftladen leider nicht möglich.
Die kommen zwischen 12:00 und 13:30.
Wird zwar erneut niemand dort sein, aber er darf ja noch ein drittes Mal aufschlagen.

Der Typ am Telefon hat nur noch einen schönen Abend gewünscht und ohne abzuwarten aufgelegt.

Ich tu mir das jetzt an und werde wohl auf den OHG verzichten müssen.

Ich lass denen die drei Versuche und werde auch keine 25km fahren, um das Teil vom UPS-Point abzuholen.

Die haben doch einen an der Waffel :matt2
 
@Destroyer

Mit UPS hab ich auch keine guten Erfahrungen!

Immer gehetzt und auf der Flucht!

Meistens sind in den Verpackungen Dellen und Risse!

Die haben mir mal fast eine komplette Lieferung Zinnteller getilt.

75 % waren verbogen und eingedellt.

Bekomme von Lieferanten eigentlich selten noch was von UPS.


Ich versende jetzt wieder mit DHL und bin zufrieden.

Der Postmann kommt eh jeden Tag vorbei und nimmt die Pakete mit.

Meistens bekommt der Empfänger seine Lieferung am nächsten Tag

und das sogar noch am Samstag.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten