• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Entrecôte à la Jesse!

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Heute jibbed was jaaaanz Legggares!!!
Warum ich immer so wenig poste manchmal, warum ich immer wieder Phasen habe, wo ich mich "rar" mache werde ich gefragt....Vielen Dank, ihr Lieben, wer sich um mich Sorgen gemacht und nachgefragt hatte! Ich weiß das sehr zu schätzen und freu' mich darüber auch, wenn sich jemand um mich Gedanken macht! Weil Zeit einfach mein allergrößter LuXXuS ist und ich einfach viel zu wenig davon habe....uuuuund weil ich es bis heute nicht gelernt habe, "wenig zu können"!
Wenn ich dann wieder mal lockere 200 piXX in den Photo reingeflashed habe, sortier ich schon mal um die 80-100 wieder aus, der Rest will etwas entwickelt werden und dann mu ma ja au no was zu schreiben...kostet alles viel Zeit...und das jeden Tach!
Ich hab da höchsten Respekt vor jedem von Euch, die wie unser @daBertl da every damn fuggin single day ihrem Arbeits- & Privatleben nachgehen und es trotzdem noch schaffen, die Zeit finden, jeden verdammten einzelnen Abend ihre herrlichen Lekkereien mit uns zu teilen! ICH schaff's einfach oft nicht....wenn dann nach über 'ner Stunde Bilderarbeit dat Frollein wieder einmal vor Langeweile eingeschlummert ist, wird's iWann nicht so lustig- ich weiß, ich sollte mal versuchen, mit 20 piXX auszukommen...ehrlich?: Ich probier's immer wieder! Allein, der Geist ist willig, nicht das Fleisch!
Aber ich kenne da jemanden, dem geht es nicht nur genau so, NEIN, der hat mal GAAAAAR keine Zeit, stimmt's Jesse @Dafit ? Der Jesse nämlich ist einer meiner besten Freunde und seinerseits ein begnadeter Pitmaster & Grill-Nerd vorm Herrn!!
Aber nu hat der Jesse auch 'ne Familie und eig GAAAAAR KEINE Zeit->seh' ich ja auch an seinen massenhaften Postings, Statements, Beiträgen hiero!!!
Nu hab ich dem Jesse zu Ehren was von ihm abgekupfert und versucht, es genau so schmackofatzo hinzuballern.....
Aber wie beim Fotograknippsen so auch beim Kochen: Mr. White kann nicht "Klein", Walt kann nicht "Weniger ist manchmal mehr" wie sein Freund Jesse!!
Stimmt's Jesse??
:heis1
Medium 11850 anzeigen
(Langsam muß man schon mal an Winterfest denken!!!)

Medium 11855 anzeigen

Ich habe IMMER gewußt, dass mein Beruf mir iWann mal was nutzen wird:
...gut, dass ich gelernt habe, Knoten mit einer Hand zu binden!!

Medium 11859 anzeigen

Und den herrlichen Hoschi vor dem Zerfall geschützt!

Medium 11860 anzeigenMedium 11861 anzeigenMedium 11862 anzeigenMedium 11863 anzeigen
...gefüllte Datteln & Feigen-> Schafskäse, Mandeln, Honig-> sauhammer oberaffengeil die lütten Teilchen!!

Medium 11864 anzeigenMedium 11865 anzeigenMedium 11866 anzeigen

Skal, Jungs!

Medium 11867 anzeigen
:beer

Auf beiden Seiten kurz & knackig anbruzz'ln-> Röstaromen, heischd des Zaub'rword!!!

Medium 11868 anzeigen

nach 'ner knappen Minute turn it upside down!

Medium 11869 anzeigenMedium 11870 anzeigenMedium 11871 anzeigenMedium 11872 anzeigen
Und HIER bin ich schon wieder im typischen Verbesserungsmodus, einfach "Nachkochen" geht iWie einfach nicht!->->->

....schnell nochmal ab in die Marinade-> scheißescharf & fruchtig würzig...harrharr!

Medium 11873 anzeigenMedium 11874 anzeigenMedium 11875 anzeigen
...und jetzt ca. 'ne Stunde gemütlich auf die favorisierten 56°C hoch köcheln!!!:thum1:balla

Medium 11876 anzeigen

Chili-Taste roXX!!!:matt3

Medium 11877 anzeigenMedium 11878 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Wollschweingriller Dryaged Entrecôte mit Spinat und Kartoffeln Gasgrill Lounge 8

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten