• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Einladung zum 2. BBQ Treffen an Pfingsten

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
Da es ja immer schwer ist einen Termin zu finden, an dem möglichst viele auch Zeit haben:

wie wäre es mit an/um Pfingsten?

Unterbringung, Getränke, Location usw. wie gehabt.

Aber diesmal würde ich folgendes vorschlagen:
Ich mach nur mein beliebtes Brisket...
...und ihr stimmt euch ab was ihr macht.

Jeder der mag bringt was (zum Teil oder komplett) vorbereitetes mit oder grillt hier vor Ort.
Meinereiner würde sich da gerne ganz ausklinken...sagt mir nur welches Equipment ihr benötigt.

Also haut rein in die Tasten und schreibt wer an diesem Wochenende Zeit hat.
Gerne auch mit Anhang :pros1
 
Ich würde ja gerne, doch ich habe festgestellt, dass an Pfingsten Formel-E in Berlin ist. Dafür habe ich schon Flüge, Hotel, Pitwalk und Karten.

Muss mich daher auf Euch und schöne Bilder verlassen.
 
Also ich würde eh den (Pfingst) Freitag vorschlagen.
 
Also ich würde eh den (Pfingst) Freitag vorschlagen.

Ich bin vermutlich ... bis die meisten wach werden .... bereits in der Luft. Rennen ist am Samstag. Berlin ertrage ich aber auch 3 Tage ... jedenfalls ist es so geplant. Schön in Ruhe mit meinem Schlosser-Kumpel ... 3 Tage nur wir und gutes Essen, viel Bier und schnelle Autos.
 
Sagen wir mal so ... wir werden Spaß haben und uns die Geschichte "Formel E" einfach mal ganz aus der Nähe ansehen. Zahlt mir die Firma ... so gesehen spar ich dabei sogar

:balla

Wenn ich schon vor Ort bin ... soll ich Frau Merkel oder dem Horst von Dir lieb grüßen?

:thum1
 
Hallo Markus, also wenn bis dahin nichts bei mir dazwischen kommt wäre ich auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. ( Wenn du nichts dagegen hast ;)).
Das erste BBQ Treffen war ja schon der Wahnsinn, denke es kann immer nur noch besser werden :bigg
L.G. Heiko
 
Mach an Pfingsten auch ein grill event mit einigen bekannt ausem Ort, bei mir daheim deswegen leider nicht wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten