• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Dry aged und Kartöffelsche ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Vielen herzlichen Dank an unseren Maxl. Der Stuff ist göttlich. Wobei ich zwar sagen möchte, dass das für mich ein Roastbeef war und kein Rib Eye, aber es kam defintiv keine einzige Sekunde zu früh aus dem Schrankerl. Der Geschmack war sensationell und ich hätts gern wieder so. Immer und immer wieder :bigg

Die Kartöffelsche sind auch ziemlich lecker und obwohl sehr einfach, sind sie genau richtig so.

Medium 33255 anzeigenMedium 33256 anzeigenMedium 33257 anzeigenMedium 33258 anzeigenMedium 33259 anzeigenMedium 33260 anzeigenMedium 33261 anzeigenMedium 33262 anzeigenMedium 33263 anzeigen

Sehr übersichtlicher Teller..... :daum

Hätte ich alles genommen...
:sabr:sabr:sabr

Ist das Gemüsefond, der zu den Kartöffelkes gegeben wird...?

Sehr übersichtlicher Teller..... :daum

Hätte ich alles genommen...
:sabr:sabr:sabr

Ist das Gemüsefond, der zu den Kartöffelkes gegeben wird...?

Ich hab schon noch 2 Schnittchen gegessen, aber wir wollen doch trotz alledem endlich wieder Gewicht verlieren :bigg

Das ist Suppe. Im Original nimmt man Hühnersuppe, hier war es die Hundesuppe, gemischt aus Rind und Huhn. Die schaut nur deswegen so aus, weil die schon 6 Mal aufgekocht war und zur Hälfte mit Maultaschen und Spätzle und Nockerl und sonstwas gegessen wurde. Am ersten Tag ist sie immer klar :bigg

Moin Bertl,

das sieht sehr appetitanregend aus :sabr :sabr :sabr :sabr :sabr

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten