• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Cybex Q Babyschale und ähnlicher gefährlicher Irrsinn ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich muss mir wieder mal, nachdem wir uns gerade die Tröpfchen ins Hoserl gelacht haben, meine Belustigungen vom Laib schreiben.

Nachdem ja unsere Lilly seit 4 Jahren prächtigst gediehen ist und sie kein Wissenschaftsstand anno dobmois aufhalten konnte, verkaufen wir gerade so manches Utensil aus vergangenen Zeiten. So unter anderem die Babyschale, den Kinderwagen und den Fahrzeugadapter.
Cybex ist ja nicht so eine wirklich beschissene Firma, aber sie bringen natürlich Jahr für Jahr neuerliche Verbesserungen auf den Markt, die diese wunderbaren Geschöpfe der aktuellen Schöpfungsgeschichte viel prächtiger gedeihen lassen als zum Beispiel unseren armen Wurm.
Deswegen schlägt man sich mit so manchen Eblöd Kleinanzeigennutzern via Email und manchmal auch via Kontaktpräsenz herum um den völlig verwahrlosten alten Schund zum halben damaligen Preis zu verscherbeln.
Man kommuniziert mit besorgten Eltern, die zwar Corona trotzen wollen indem sie einen Besichtigungstermin ausmachen wollen, diesen aber nur wahrnehmen, wenn zum Bleistift die aktuelle Liegefunktion im Gegensatz zur Flachstellfunktion für den kommenden Genpool gegeben ist.
Leider bin ich ja ziemlich beratungsresistent und ein klein wenig in nonverbaler Kommunikation geschult. Dies führ im Großteil der Fälle dazu, dass sich die kommenden Supereltern von einem Coronaregelbruch zurückziehen, da offensichtlich zum halben Preis nur der uralte Schund zu haben ist, der schon Quasimodo durch zu langes Liegen hervorgebracht hat.
Verständnisvoll wie ich bin, empfinde ich dann tiefstes Mitleid mit diesen wunderbaren Eltern, die zwar im Regelfall am Existenzminimum kratzen, aber dennoch für den kommenden muslimischen Prinzen nur vom Feinsten wollen. Wahrscheinlich hätten sie diese unterwürfeige Schwenkschale nur im aktuellen Mullah AMG abgeholt und das ziemt sich nicht in unserer Gegend. Viel schöner wäre ein gemütliches Beisammensein unter Clanmitgliedern gewesen, die waghalsig bereit zur Abholung gewesen wären.

Weil mich dieser Scheißdreck aber mittlerweile aufregt, werd ich morgen zum Sperrmüll fahren, diese ganze Scheiße im Wert von mehreren tausend Falschmark reinschmeißen und danach jedem anrufenden muslimische Prinzenvater den Fuckfinger zurücksenden.

Es wird ein Träumchen. Und es hat durchaus was ein guter Nazi zu sein ....
Dies nur für die ganzen Wixxer, die mir mal erklären wollten, dass wir hier in unserem Forum gegen Fachkräfte hetzen.

Ihr könnt euch eure Scheiße in die Haare schmieren und mir gepflegt den Schritt schamponieren ...
 
Moin @daBertl
Es gibt da noch eine weitere Möglichkeit:
Preis runter, Übergabe ohne Gelaber am langen Arm.
Keine weiteren Verhandlungen.

Sonst einfach wortlos wieder ins Haus gehen.
Dann den gleichen Artikel zum Verschenken anbieten.

Plan C:
Den Kram spenden; auch schwierig.
Meine letzte Info: Wohltätige Organisationen nehmen nur Fernsehgeräte an, die eine Mindestgröße und Fernbedienung haben.

Wir sind gesättigt.
Nicolai

Nachtrag: Ich habe heute eine Tonne Schmiedekoks geschenkt bekommen.
Also nicht irgendein Fass, sondern ca. 1000kg.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten