• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Contidrom

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
:sabr:sabr:sabr

contid.JPG

... nur Bilder von dort düft Ihr leider keine erwarten :beee

Sollte das Wetter so bleiben, hat der Schwäbischer Dummschwätzer nächste Woche hoffentlich Spaß dort :go: ... mit einem schwarzen Auto lieber @daBertl :laro:

Es gibt keine schwarzen Autos. Es gibt nur hässliche Autos :bigg
Spaß sollst du natürlich trotzdem haben, auch wenn ich mir das nicht so leicht vorstellen kann, weil das Auge ja mitfährt ... :p :bigg

Es gibt keine schwarzen Autos. Es gibt nur hässliche Autos :bigg
Spaß sollst du natürlich trotzdem haben, auch wenn ich mir das nicht so leicht vorstellen kann, weil das Auge ja mitfährt ... :p :bigg

Da ich es kaum erwarten kann, geht es wohl bereits am Freitag los :D

Los gehts ... erst mal dort hin ==> Home, denn wir brauchen schließlich BUMS ... mehr BUMS als der hausinterne Tuner aus Afalterbach in die Kiste gepackt hat :hap059: ... neee hat nicht mit den Tests zu tun. Allerdings hat mein Kumpel dort seit knapp einer Woche seinen Stern und den nehmen wir im vorbeifahren gleich mit. Mögen die Autobahnen frei sein ...

Väth ist ja um die Ecke...
schöne Dinge bauen die!

Viel Spaß

Väth ist ja um die Ecke...
schöne Dinge bauen die!

Viel Spaß

... und schöne Hunde haben die :hyae

Jedenfalls hat der 55er nun nahezu bums wie ein 63er ... und das Drehmoment ist jenseits von Eden. Dennoch war es lustig ... die Kiste ist auf die 200ungerade Kilometer Heimfahrt vor mir (im Bulli) auf die recht freie Piste Richtung Heimat eingebogen. Problem ist gewesen, dass der Tank der Flunder nur noch1/4 voll war :muha12::muha12::muha12: ... so musste getankt werden :arse und es ging in den Feierabend-/Wochenendverkehr um Stuttgart. Ich war 9 Minuten früher auf dem Hof

:schitu: :boell: :mechi:

Zurück
Oben Unten