Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal ein paar Äpfel am Wegrand aufgelesen.
Verschiedene Versuchsaufbauten....direkt neben den Beeren/unten um den Stamm/mittig der Stammhöhe.
Mal schauen ob das Methylen der Äpfel auf die Chilis genauso/ähnlich wirkt wie bei Tomaten
...deswegen ja der Versuch.
Einige der 65 Pflanzen werden Indoor mit Zusatzlicht überwintert...einige als Bonchis geschnitten und überwintert...
Da es mein erstes Chili Jahr ist, experementiere ich halt mal rum
...und falls das klappt, haben ja andere auch was von dem Versuch/Tip
Völlig ok, das sollte auch keine Kritik sein. Ich mach mir ja grad selber mal wieder Gedanken, was ich mit meinen zu spät gelieferten Chillies mache. Wahrscheinlich schaffen sie es wieder in den Wintergarten rauf und verrecken dann irgendwann wegen nichtgiessens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.