Gestern habe ich endlich mal wieder auf echter Holzkohle in einem echten Grill gegrillt. Das Wetterchen war aber auch wirklich danach. Sogar so schön dass ich mal die ganzen Blätter aus dem Pool gefischt habe.
Zudem gabs eine kleine alkoholgesschwängerte Zusammenkunft von ein paar Mitstreitern.
Mit einem traumhaften Himbeersschnaps. Und anderen Protagonisten ...
Es gab ein Duett vom (Ge)Flügel
Einmal die Webergrillbuchversion mit Ahornsirup-Bourbon Glaze und einmal meine Erfindung mit Jalapeno-Schinken-Ananas-Cheese Topping.
Die Flügelchen waren wie immer gut, auch wenn ich sie diesmal aus unerfindlichen Gründen nicht so knusprig wie sonst hinbekommen hab. Normal macht der Grill ja sein Übriges und ich bin nur Zuschauer, aber diesmal hat er es versaut
Essbar waren sie aber, denke ich, trotzdem ...
Medium 37778 anzeigenMedium 37780 anzeigenMedium 37781 anzeigen
Brüderlich aufgeteilt ...
Medium 37782 anzeigenMedium 37783 anzeigenMedium 37784 anzeigenMedium 37785 anzeigenMedium 37786 anzeigenMedium 37787 anzeigenMedium 37788 anzeigenMedium 37789 anzeigen
Zudem gabs eine kleine alkoholgesschwängerte Zusammenkunft von ein paar Mitstreitern.
Mit einem traumhaften Himbeersschnaps. Und anderen Protagonisten ...

Es gab ein Duett vom (Ge)Flügel

Einmal die Webergrillbuchversion mit Ahornsirup-Bourbon Glaze und einmal meine Erfindung mit Jalapeno-Schinken-Ananas-Cheese Topping.
Die Flügelchen waren wie immer gut, auch wenn ich sie diesmal aus unerfindlichen Gründen nicht so knusprig wie sonst hinbekommen hab. Normal macht der Grill ja sein Übriges und ich bin nur Zuschauer, aber diesmal hat er es versaut

Essbar waren sie aber, denke ich, trotzdem ...
Medium 37778 anzeigenMedium 37780 anzeigenMedium 37781 anzeigen
Brüderlich aufgeteilt ...
Medium 37782 anzeigenMedium 37783 anzeigenMedium 37784 anzeigenMedium 37785 anzeigenMedium 37786 anzeigenMedium 37787 anzeigenMedium 37788 anzeigenMedium 37789 anzeigen