• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bourbon Whiskeys

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Neben Islays die ich im kleinen Rahmen sammle ist der Bourbon bei mir der eigentliche Favorit.

Hier mal ne Auswahl, sind schon paar Monate alt die Aufnahmen, ich müßt mal wieder fotografieren ...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 12.jpg

Der absolute Favorit ist der Craig mit 70,1%. Unfassbar aber pur immer noch in kleinen Schlückchen gut zu trinken und an sich einfach nur hervorragend und oberlecker.
Nur ist nach ca. 5 sec die Mundschleimhaut schön betäubt ... :heul
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Bauer in das Zeug immer Cola mit reinschütte, so gefällt mir dein Regal sensationell gut :daum :bigg
 
Finde das Regal mit Beleuchtung auch sehr schön!

Auch wenn ich Bauer in das Zeug immer Cola mit reinschütte, so gefällt mir dein Regal sensationell gut :daum :bigg

Beim Inhalt schliess ich mich dem Bertl an.

Mit Cola oder in einer Goaßnmaß gar nicht so übel der Stoff ;)
 
Banausen... da kommt höchstens ein kleiner Spritzer Wasser rein. Echt eine beeindruckende Sammlung und einiges noch original verschlossen. 10 oder 20 Jahre warten und die Überlegung was man sich davon gönnt wird nicht einfacher :D
 
Banausen... da kommt höchstens ein kleiner Spritzer Wasser rein. Echt eine beeindruckende Sammlung und einiges noch original verschlossen. 10 oder 20 Jahre warten und die Überlegung was man sich davon gönnt wird nicht einfacher :D

Die Bourbons sind und bleiben bis auf die eine Flasche Wild Turkey "Forgiven" alle geschlossen.
Eine Flasche in diesem platzlich ja begrenzten Regal wird nur geöffnet und getrunken, wenn sie durch eine preislich und/oder geschmacklich höherwertige ersetzt wird.
Und da die günstigste Buddel mittlerweile knapp unter 50 und die teuerste fast 200 kostet ... passiert das nicht mehr so oft wie am Anfang als die Flaschen zw. 20-25€ kosteten.
 
Finde das Regal mit Beleuchtung auch sehr schön!

Das ist selbstgebastelt. Holzkisten ausm Hagebau grau lasiert, Aluleiste als Sichtschutz für die LED Leisten vom dänischen Bettellager rein, verkabelt, angebaut und gut.

Beim Inhalt schliess ich mich dem Bertl an.

Mit Cola oder in einer Goaßnmaß gar nicht so übel der Stoff ;)

Ahrgs ... Goaßnmaß ist doch normal eine Maß mit Kirschschnaps, dunklem Bier und Cola oder ?
So gabs das zumindest in den Augsburger Biergarten als ich meine Verwandten besucht hab immer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG Badische Braumanufaktur "Bourbon Barrel Bock" Flüssiges Brot 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten