• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

BBQ-Biker

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Hallo Gemeinde,

auch mich hats hierhin verschlagen. Habe nicht so riesengroße Probleme mit der Regulierung mancher Menschen gehabt, allerdings ist es mir schon angenehmer auch mal ungebremst meine Meinung sagen zu dürfen.
Ausserdem sind hier nun einige der Menschen, deren Beiträge ich woanders am meisten/liebsten gelesen hab, deswegen isses nur logisch auch hier zu sein.

Ach so, ich wohne im ländlichen Niedersachsen in einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Bremen und arbeite beim LKA Hamburg. Bin 53 Jahre alt und nicht ansatzweise weise,
in nem Motorradclub mit ner B-King unterwegs und heirate im Juli.

Ich freue mich auf ein gutes Klima in diesem Forum.

Servus BBQ-Biker!

Viel Spaß hier Prost2kk.gif

Herzlich Willkommen hier! Heiraten klingt spannend, solange Du Moped und Grill nicht gegen Fahrrad und Müsli tauschen musst :thum1

Mon moin @BBQ-Biker,

kannst Deine Meinung ruhig ungebremst kund tun, ich (wir?) können das ab :)

Mal ´ne scheinheilige Frage:
Heiratest Du, oder wirst Du geheiratet? ;)

Willkommen.
Mein Schwager ist auch so ein b-king verrückter.
Ballert mit anderen Kings ab und zu mal durch den Harz. Und da dann vor den Baum.
Hat sich aber überstanden. Karre ist auch wieder fertig.
Viel Spaß mit den verrückten hier Herr Kommissar

Moin B-King, schön, dass Du hier gelandet bist-> da wissen wir ja, wo wir im July unser erstesd OTT abhalten werden hahaha...
Viel Spaß mit uns verrückten Nervensägen
:heis1

Zurück
Oben Unten