• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Thai Wings

Das hält das Reispapier sicher nicht aus. Dafür musst du dich nach anderem umschauen. Aber du kannst ja einfach deine Füllung dünsten und danach einrollen. So macht man das mit allem Warmen
 
Moin Bertl,

das sieht ja wieder äußerst appetitanregend aus :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Das sit jetzt nichts Besonderes, weil die Thais ihre Wings einfach so machen, aber der Geschmack haut mich immer wieder um.
Die Wings werden für eineige Stunden mit einer Mischung aus allen erdenklichen Sößchen und Knoblauch und S&P eingelegt, dann einfach frittiert.
Wenn man sie dann auch noch da dawischt, gibts fast nichts besseres ...
Das gabs gestern zur Terrasseneinweihung. Nein, noch nicht die Neue. Einfach bis zum Baubeginn die alte saubergemacht und gleich wieder eingesaut :bigg

Dazu gehört natürlich auch zum Fußball und Formel 1 schauen, dass der Fernseher draußen steht. Ich bin einfach kein Stubenhocker und freue mich über jede Minute wo ich draußen sein kann

Medium 21174 anzeigenMedium 21175 anzeigenMedium 21177 anzeigenMedium 21178 anzeigenMedium 21179 anzeigenMedium 21180 anzeigenMedium 21181 anzeigenMedium 21182 anzeigenMedium 21183 anzeigenMedium 21184 anzeigenMedium 21185 anzeigen
Schönes mise en place. Daumen hoch
 
Auch von mir....

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Eine Frage zu den Wings: Was hat die Dame des Hauses da denn alles für die Marinade verwendet..?
 
Auch von mir....

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Eine Frage zu den Wings: Was hat die Dame des Hauses da denn alles für die Marinade verwendet..?

Kerne Ahnung, das geht mir auch heute noch zu schnell. Wie immer eine Mixtur aus allen erdenklichen Sößchen, locker flockig aus dem Handgelenk geschüttelt.
 
Kann die Herrin das dem Kuddel mal niederschreiben, so locker flockig aus dem Handgelenk....:thum1

:pros3
 
Glaubs mir, ich würds dir liebend gerne sagen, aber da gibts nix zum Niederschreiben. Ich koche auch immer ohne Rezept und sie macht das genauso.
Was ich mal machen kann, ist dass ich das einfach auf einem kleinen Video festhalte, dann sind die Mengenangaben ungefähr reproduzierbar. Da muss ich nur schauen, dass ich den Zeitpunkt nicht versause :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten