• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tag 127 ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... ich gewöhne mich langsam an dieses wunderbare Zuhausesein.
Arbeit vermisse ich 0,0, ganz im Gegeneil, ich habe mir gerade überlegt und bin mit mir übereingekommen, meine Praxis zu verkaufen und mich für die letzten paar Jährchen gaaaaanz langsam und gemächlich zu verkleinern und es dann ruhig ausgehen zu lassen.

Wenn ich nciht gleich daheimbleib :bigg

Schau ma mal. Der Spargel schmeckt auf jeden Fall wie jedes Jahr und nachdem diese Drecksfotze von Landwirtschaftsministerin ja im Propagandazweiten aka ZDF heute gemeint hat, dass sich Rentner und Geringverdiener was dazuverdienen können, dies aber diese unsere Lieblingsgoldstücke nicht können, weil es für sie unattraktiv ist, würde ich dann auch mal wie die Linke für Erschiessungen plädieren. Allerdings nicht von Reichen sondern von diesen unglaublich schlechten und völlig versagenden Pfeffersäcken.


Gleich kommt sicher wieder so ein linkes Arschloch, das mir erzählen will, dass meine Ansichten nicht gut für das Forum sind.
Dazu sage ich nur noch: es ist scheißegal, weil wer so unglaublich saudumm ist, dass er noch nicht mal jetzt gemerkt hat wie sehr diese Drecksäcke versuchen uns unterzubuttern und sich selbst als neue Adelskaste zu installieren, der soll halt einfach inmitten seiner Geldstücke und der SED verrecken. Mir scheißegal, das Steak schmeckt auch ...

Medium 38476 anzeigenMedium 38477 anzeigenMedium 38478 anzeigenMedium 38479 anzeigenMedium 38480 anzeigenMedium 38481 anzeigenMedium 38482 anzeigenMedium 38483 anzeigenMedium 38484 anzeigenMedium 38485 anzeigenMedium 38486 anzeigen
Die ist mal richtig gut und kommt mir Faulenzer entgegen

Medium 38487 anzeigen
Eignetlich kein Unterschied zum Sous Vide

Medium 38488 anzeigenMedium 38489 anzeigenMedium 38491 anzeigenMedium 38490 anzeigen
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Antipasto Tag Vorspeisen 8
daBertl Tag der Sonne .... Holzkohle Lounge 4
daBertl Tag 11 ... noch ein Jamie Kochen 2
daBertl Tag 10 Gasgrill Lounge 5
daBertl Tag 6 ... Kochen 3
daBertl Tag 5 ... Kochen 1
daBertl Tag 4 ... Kochen 2
daBertl Tag 3 Holzkohle Lounge 5
daBertl Tag 2 ... Kochen 1
daBertl Tag 1 ... Holzkohle Lounge 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten