• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwein gehabt

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nix besonderes, aber doch besonders, weil wir heute Automatenfood gehabt haben :bigg
Im frommen Bayistan ehrt man ja noch die Sonntage und deswegen darf man da auch nichts einkaufen weil es keinen gibt, der arbeitet. Somit muss man das Essen aus Automaten ziehen, was aber ehrlich gesagt hervorragende Ware war.
Den Metzger kenne ich schon lange, ich habe mich nur heute an diese Automaten erinnert, die er aufgestellt hat. Das kann man jederzeit wiederholen

Medium 32792 anzeigenMedium 32793 anzeigenMedium 32794 anzeigenMedium 32812 anzeigenMedium 32811 anzeigenMedium 32810 anzeigenMedium 32809 anzeigenMedium 32808 anzeigenMedium 32807 anzeigenMedium 32806 anzeigen
 
Das Tellerchen hätte ich garantiert nicht beseite geschoben, wenn ich Gast gewesen wäre..... im Gegenteil, ich hätte den kompletten Rest gleich mit weggefressen.....

:balla


:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten