• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Photoshop Beta Version, mit beeindruckender KI

Sausage-Killer

Jeden Tag Griller
BBQ Master
Wie die künstliche Intelligenz die Fotografie beeinflussen wird und wie gut das schon jetzt in der Photoshop Beta Variante funktioniert.
Ich habe es gestern selbst ausprobiert und bin gelinde gesagt sprachlos über das was da möglich ist.

 
Wissen tu ich das auch nicht. Es wird in etlichen Videos über KI und Photoshop erwähnt,
dass es schon in einigen Monaten als Update für die normale PS-Version erwartet wird.
Von der Adobe Creative Cloud kann man sich die Beta-Version aktuell schon installieren.

Mit deiner Prognose wirst du leider recht behalten. Ich erinnere mich daran, wie nach dem Abschuss von MH17
über der Ukraine, sehr schnell Bilder bekannt wurden, die einen russischen Raktentransporter zeigten, der relativ gut
in einige Bilder einmontiert wurde, was aber trotzdem von Experten als Fake entlarvt worden ist.
Das war wohl die Geheimdienst Version von PS.:bigg

Viel Unfug wird damit garantiert angestellt werden, privat und auch von höchster Stelle.
Dinge hinzudichten oder auch wegzulassen, wird bei den Propagandamedien gut ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
T Wok Wok handgehämmert oder besser eine einfache Version? Wok Lounge 20

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten