• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mein Schneebild 2017

Wäre bei uns eine geschlossene Schneedecke, könnt ich mit der Enkeltochter Schlitten fahren ... denn wir haben Berge :balla ... aber was fängt man nur in Golfsburg damit an :heul :D
 
...mein kleiner Pragmatiker- hat mal wieder Recht! ;o))):bigg
 
Noch ´n bischen Neidfutter ? Grad nochmal Bildchen gemacht ,diesmal aber richtige .

Schnee 03.12 (6).JPG


Also schippen hatte sich doch gelohnt . Ist doch blöd,wenn sich jemand auf dem eigenen Fußweg/Grundstück langmacht .
Kann durchaus Schmerzensgeld kosten .Da schippt doch der Mann lieber .;)
Ich brauchte ja nicht ! Hab heute früh schon 2 Wascheminenfüllungen Wäsche aufgebammelt .:thum1:ellabä:

Die :hex2
 
Das mit dem Schmerzensgeld hatte ich auch immer nur gehört und für übetriebene Geschichten gehalten. Vor 2 oder ist bereits 3 Jahre her ... egal ... jedenfalls hat sich da einer vor einem Anwesen im Industriebebiet langgelegt. Das war morgens um kurz nach 7.30 Uhr ... der war auf dem Weg zur Arbeit. Den Grundstückseigentümer kenn ich ... der erzählt keinen Mist. Jedenfalls hat sich da einer hingelegt und sich dabei den Oberschenkelhals gebrochen. Der hat auf den Krankenwagen gewartet und weg war er. Die geforderte Schmerzensgeldsumme war 15 Mille ... bezahlt wurden später knapp über 10 Mille. Das von einem Urschwaben ... der erzählt das im Himmel in 500 Jahren noch wehmütig.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten