• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Low & Slow Megaflügerl

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich einen Knall habe beim Einkaufen.
So manche Dinge kauf ich nur in bestimmten Läden auch wenn sie wie hier weit weg im Ausland liegen :bigg. Allerdings ist es nun mal Fakt, dass beim Vergleich zwischen hiesig erhältlichen Flügerl und meinen geliebten Italoflügerln, die hiesigen fast zweimal in die Hammerware aus Italien reinpassen. Zum einen sind die megagroß und zum anderen auch noch megafleischig.
Was besseres ist im Flügerlbereich nicht zu kriegen. Deswegen lass ich mir immer wenn ich nicht am Lago bin, eine Packung auf Verdacht mitbringen. Das ist ein wahres Fest beim Essen ... :bigg

Dazu hab ich gestern mal wieder die alte Tradition des Gemüsepfännchens aufleben lassen. Nur Fleisch macht auch nicht glücklich :bigg

Medium 4459 anzeigenMedium 4460 anzeigenMedium 4461 anzeigenMedium 4462 anzeigen
Hierzu hab ich mir einen ziemlich leckeren Rub einfallen lassen:
Extra für euch hab ich mich mal nicht an Freihand sondern an feste Mischungen gehalten. Somit jeweils zu gleichen Teilen:
Salz
Pfeffer
Chiliflocken
Paprika scharf
Knoblauch granuliert
Zwiebel granuliert
Kräuter der Provence
Thymian
dazu noch 2 Teile brauner Zucker

Medium 4463 anzeigenMedium 4464 anzeigenMedium 4465 anzeigen
 
Verdammt geiler Stoff und die Flügerl sehen in der Tat schön fleischig aus :sabb

Bei mir ist heute wohl nur Wassersport Outdoor möglich :fimop:, aber ich werf den GA auch im Dauerpiss an. Nur meinem Terrassenfernseher lass ich besser drinnen.
 
Moin Bertl,

sieht ja wieder sehr gut aus :daum

Da hätte ich gern eine Portion gehabt :sabb

:beer
 
Mist, sogar das Gemüse sieht super aus, nun muss ich mir wohl doch mal solche Pfännchen anschaffen. Na ja, die Anschaffung dürfte zumindest auf wenig Widerstand stoßen. :sabb
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Megaflügerl ... Holzkohle Lounge 5
daBertl Megaflügerl Holzkohle Lounge 9

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten