• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mauldäschlesuup für kleine Kicker's

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...gestern mußte 'n geiler Quickie her-> 4pm. den Lütten aus dem Hort abgeholt, um 5pm. schon wieder bei den Kickern abgeliefert:juv1-> hinterher hat der Racker immer mächtig Kohldampf, also 'nen schnellen Herrgottb'scheiserle-Eintopf gezaubert, leider waren die letzten Hühnerschenkel vor drei Tagen draufgegangen, sonst wären die herrlich mit reingekocht worden....egal, er hat sich riesig gefreut beim "Topf-schnüffeln" und auch der Rest der Rasselbande war seelig->
...nur Aro gab's nicht weil ich noch raus mußte, um Menschen zu helfen grmpf....:heis3
Buon Appetito!

Medium 17916 anzeigenMedium 17918 anzeigenMedium 17919 anzeigenMedium 17920 anzeigenMedium 17921 anzeigenMedium 17922 anzeigenMedium 17923 anzeigenMedium 17924 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch ein Tellerchen haben ... doch keiner hat mir gerufen :crye

Ich konnte also nicht probieren und muss mich alleinig auf die Builders verlassen, daher gebe ich heute :sabr:sabr:sabr

Deine Männer werden sichtlich älter ... in dem Alter ist man da noch stolz drauf ;)
 
Moin Jack,

schöner Eintopf thumbsup.gif

:beer
 
Ich wollt auch ein Tellerchen haben ... doch keiner hat mir gerufen :crye

Ich konnte also nicht probieren und muss mich alleinig auf die Builders verlassen, daher gebe ich heute :sabr:sabr:sabr

Deine Männer werden sichtlich älter ... in dem Alter ist man da noch stolz drauf ;)



Fiel mir speziell bei John's Foto auch auf, wie groß er mit seinen 12 Jahren oft schon ist- wie ein junger Mann!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten