• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Keine Sekunde zu früh ….

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
…. haben wir das grüne Reich verlassen.
Wir wünschen allen Erlebenden viel Spaß in Absurdistan.


Wieviel Tage auf Bewährung gibts gleich nochmal für Gruppenvergewaltigung oder Messerfolklore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es zwar keine Strafe für Nicht-Griller aber man ignoeriert sie so gut es geht.:grill3:
In jedem Städtchen oder Dorf gibt es eine oder mehrere Parkanlagen, in denen es gasbefeuerte Grillstellen gibt.
Man muss nur auf einen Knopf drücken und schon wird die Grillplatte, die täglich von Stadtpersonal gereinigt wird auf Temperatur gebracht.
Das ist selbstverständlich kostenlos.

Das sieht in etwa so aus....
20181003102736_431.jpg

BBQ-toorourrong-resevoir-1920x1124.jpg

19-East-Melbourne-wish-list-2176aa672bc4e9550bf8393528eeeb12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es zwar keine Strafe für Nicht-Griller aber man ignoeriert sie so gut es geht.:grill3:
In jedem Städtchen oder Dorf gibt es eine oder mehrere Parkanlagen, in denen es gasbefeuerte Grillstellen gibt.
Man muss nur auf einen Knopf drücken und schon wird die Grillplatte, die täglich von Stadtpersonal gereinigt wird auf Temperatur gebracht.
Das ist selbstverständlich kostenlos.

Das sieht in etwa so aus....
Anhang anzeigen 116985

Anhang anzeigen 116986

Anhang anzeigen 116987
Coole Versorgungssituation
 
…. haben wir das grüne Reich verlassen.
Wir wünschen allen Erlebenden viel Spaß in Absurdistan.


Wieviel Tage auf Bewährung gibts gleich nochmal für Gruppenvergewaltigung oder Messerfolklore?
Man könnte es fast für Satire halten. Quasi ein Anflug von bitterstem, schwarzem - Entschuldigung - dunkel pigmentiertem englischen Humor. Leider aber bitterer Ernst......
 
Man könnte es fast für Satire halten. Quasi ein Anflug von bitterstem, schwarzem - Entschuldigung - dunkel pigmentiertem englischen Humor. Leider aber bitterer Ernst......
Ganz ehrlich hätte ich mir nie gedacht, mein Heimatland jemals derart zu verachten, wie ich es mittlerweile tue.
Am Schlimmsten ist für mich, dass 98% der Bevölkerung so unglaublich verblödet sind und sich das bieten lassen. Sie haben sich in dem selben Bewußtsein durchimpfen lassen, haben ihren blinden Gehorsam gezeigt indem sie mit Scheiß Fetzen über dem Gesicht an der frischen Lust rumgelaufen sind, und faschistoide Fantasien ganz im Gehorsam ausgelebt haben, indem sie tatsächlich vorgeschlagen haben, dass ungeimpfte von der Behandlung ausgeschlossen werden sollten.

Es ist nach wie vor für mich so dermaßen widerlich und erbärmlich, dass ich nicht einmal Mitleid hätte, wenn Putin die A- Bombe, für die diese Arschlöcher seit einem Jahr betteln über Dummland abwerfen würde.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten