• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Keine Lust auf Grillgeschmack ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ja, solche Tage gibt es bei mir :bigg
Sie sind zwar dünn gesäht, aber wenn, dann darf es auch mal was Gekochtes sein.
Ich hatte im Hinblick auf unsere Abwesenheit nächstes Monat wahnsinnig Lust, den Beginn der Spargelsaison nach vorne zu legen. Der erhältliche Spargel ist zwar noch nicht die kulinarische Erfüllung aber für Nüdelchen geht das schon ganz gut.
Selbige wurde wieder mal selber gemacht. Schmeckt einfach besser ....

Die Kinder konnten nicht mehr warten

Medium 31572 anzeigen
Wir schon

Medium 31573 anzeigenMedium 31554 anzeigenMedium 31555 anzeigenMedium 31556 anzeigenMedium 31557 anzeigenMedium 31558 anzeigenMedium 31559 anzeigenMedium 31560 anzeigenMedium 31561 anzeigen
 
Wenn meine ersten Nudeln so komisch aussehen ,schmeiß ich die zurück ins Maschinchen und laß die dann nochmal mit durch .
Aber wenns auf die Optik grad nicht so ankommt , laß ich die auch so .
Egal, selbstgemacht schmeckt nunmal am Besten! Und Dein Teller sieht nach :sabbr2 aus .

Die :hex1
 
Oh ja, ich freu mich auch schon wieder die Spargel Zeit. Ein geiles Gemüse. Hier wäre das Aussehen der Nudeln doch mal zweitrangig. Ein Tellerchen bitte für mich....
Jetzt....!!!

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Eine sehr gute Idee :daum
Bei diesem Maschinchen bin ich noch mitten in der Lernphase und befolge deinen Tipp gern.

Ich hab meine ja auch noch nicht soo lange . Dat Maschinchen bzw.die Matritzen dafür , haben schon ein gewisses Suchtpotential wie sovieles andres auch . :fisk
Es gibt ja nicht nur die Italiener ,die Matritzen herstellen . :thum1

Die :hex1
 
Ja, das kleine Ding macht große Freude.
Ich hab ja schon einen Adapter für die goldenen Aufsätze gekauft, weil es da meine geliebten Bigoli gibt.
 
Moin Bertl,

fein aufgekocht :sabr :sabr :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten