• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Jamie und Frau Hirnlos

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich bräuchte mal bitte einen Rat oder eine Erklärung.
Gestern hab ich meiner Frau mal gezeigt was unser toller Ofen in der Pyrolyse Reinigungsfunktion kann. Weil es mich allerdings schon länger stört, hab ich mal im Indernetz nachgestöbert ob man nicht doch die orschinolen Backbleche mit drin lassen kann.
Fazit, kein einziger Bericht über Schäden. Also heute nochmal mit dem alltäglichen Backblech.

Dazu hab ich extra meiner Frau gesagt, dass das Jamie Backblech, das wir als Schmutzfang benutzen, raus muss. Raus - r-a-u-s - raus wein beschichtet und nur bis 240 Grad.
Da mag zwar ein Puffer drin sein, aber 600 Pyrolyse Grad hätt ich mich jetzt nicht getraut.

Frau Taub und Hirnlos sieht dabei aber scheinbar keine Probleme. Also hat sie den Schinken drin gelassen.

Es kam also wie es kommen musste. Ich hab mich jetzt 3 Stunden gewundert warum das heut so stinkt und warum ich so schwer schnaufe.

Das Jamie Blech ist weiß und staubig, der ganze Herd ist mit einer staubigen, weißen Schicht überzogen.

Jetzt meine Frage: ist nur das Blech hin, was der kleinste Schaden wäre, oder bin ich und der Ofen auch kaputt. Die aufgelöste Beschichtung dürfte ja nicht das Gesündeste sein.

Wer kennt sich aus, wer kann mich in meinen letzten Stunden beruhigen?

Das Corpus delicti

D5C70E9F-6FDA-4228-9B97-862E82E85939.png
 
Aussaugen, dann Auswischen.
Und eine Antihaftbeschichtung ist nun mal keine Emaille.

Gibt's vielleicht was besseres von Lafer oder Henssler?
Nicolai
 
Gibt keine Bilder, ich habe die Situation mit der mir eigenen Diplomatie wohlgefällig aufgelöst :muha56:
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten