• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Islay Storm

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...den gibt es in zwei Editionen- den mit dem bös-mörderisch-grünen Atlantic-Wasser und den mit dem wunderschön blauen Wasser...Keiner weiß so genau, wer sich dahinter verbirgt, am nächsten kommt er wohl dem Laphroaig an "sturmumtosten Küsten", Bunnahabhain, Caol Ila als Destille werden ebenso vermutet wie Ardbeg..., wer weiß....jedenfalls herrlich torfig, salzig, Vanille, wie ein guter Atlantic schmecken muß!

Medium 1779 anzeigenMedium 1782 anzeigenMedium 1780 anzeigenMedium 1781 anzeigen
 
Biete mir den doch bitte heute Abend nochmals an, dann sage ich nicht nein :plea:
 
der ist auch noch auf meiner toDo Liste ...

momentan probier ich den Ardbeg Corrywreckan ... 57,4% Fassstärke und unglaublich lecker.
Der Ardbeg Uigeadail steht schon in Warteposition.

Wenn ich endlich mein Haus zuende gestrichen hab und dabei nicht verunfallt bin werd ich mal fotoberichten.
 
der ist auch noch auf meiner toDo Liste ...

momentan probier ich den Ardbeg Corrywreckan ... 57,4% Fassstärke und unglaublich lecker.
Der Ardbeg Uigeadail steht schon in Warteposition.


So B-Biker-> wenn Du den Islay Storm eher testen willst, dann schieb mir einfach denArdbeg rüber-> ich kümmer mich kostenlos um dessen Entsorgung- gaaar kein Problem!

:heis1
 
Das Glas ist geil.
Darin könnte auch meine Seele stecken.


...ThnXX...iss' eig 'n Laphroaig-Glas -> no shit, ich hab 'nen ganzen Schrank voller Gläser, Krüge unsw. meiner Lieblingssorten von Bier, Whisky, Wein, Rum, Magenbitter und was weiß ich alles...kann einfach nicht zu JEDER Sorte das Originalglas oder Tonkrug haben ;o)))))
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Islay Whiskytrail 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten