• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ihr DHL Paket liegt am gewünschten Ablageort.

Deswegen habe ich extra eine Mitarbeiterin gefragt, ob sie den Tag in der Praxis verbringen könnte um die Stühle entgegenzunehmen, da mir am 27. die Lieferung auch noch schriftlich von dem Scheißverein DHL zugesagt wurde.
Ich versteh' dich voll und ganz :hand

Was mich an DHL am meisten ärgert, dass man denen bei Nichteinhaltung eigener Termine keine Zeiten in Rechnung stellen kann.

Gleiches Problem besteht bei Ableseterminen und Schornsteinfeger.

Glauben die eigentlich alle, dass man den ganzen Tag über nichts zu tun hat, ausser auf die zu warten ? :shit
 
DHL glaubt es mit Sicherheit. Ich schätze mal dass der Sauverein wieder gesetzeswidrig mit Steuergeldern am Laufen gehalten wird. Anders kann ich mir ein Überleben von diesen Nullern nicht vorstellen. Waren schon meine Chillies dieses Jahr 10 Tage unterwegs und die WEißwürste vom Schosch werden auch mal gerne übers Wochenende einbehalten.

Ich will weder noch eine Lieferung von denen noch versende ich irgendwas mit denen. Nie mehr wieder ....
 
Ich versteh' dich voll und ganz :hand

Was mich an DHL am meisten ärgert, dass man denen bei Nichteinhaltung eigener Termine keine Zeiten in Rechnung stellen kann.

Doch kann man ... wird zwar nicht bezahlt, aber generell kann man jedem eine Rechnung schreiben ... und anmahnen :D Macht denen eine ungeheure Arbeit ... Du verstehst ;)
 
Wie es übrigens auch geht, ist wie es GLS vormacht. Die haben bei der Sendungsverfolgung einen Livetracker wo du sehen kannst, wo der Lieferwagen grad ist. Damit lässt sich ziemlich gut einschätzen wann er kommt.
 
Wie es übrigens auch geht, ist wie es GLS vormacht. Die haben bei der Sendungsverfolgung einen Livetracker wo du sehen kannst, wo der Lieferwagen grad ist. Damit lässt sich ziemlich gut einschätzen wann er kommt.


Das hat DPD auch ... da sieht man, wie viele Pakete noch vor einem dran sind ... unter 5 zeigt es nichts mehr an. Paketfahrer sind arme Schw....

Es liegt auch nicht nur an den Zuchtrussen oder was da sonst so den Wagen kutschiert ... es liegt am System und dessen Strukturen. Da gehört mal ordentlich kontrolliert und mindestens ein einwöchiger Deutschkurs sollte auch drinliegen. Wie geschrieben sind es nicht die Fahrer alleine ...
 
Die Debatte kommt ja gefühlt jedes Quartal. ;)

Ich verschicke zig Pakete im Jahr mit DHL und muss sagen

dass ich doch sehr zufrieden mit denen bin.

Pakete kommen zu 99,9% gleich am nächsten Tag beim Empfänger an (nur nicht beim Schwäbischer Dummschwätzer :bigg ),

gaanz wenig Bruch.

Wenn ich hingegen Lieferungen per UPS, GLS und DPD bekomme, sind die Verpackungen oft sehr ramponiert

und in der Regel dauert es bei denen auch länger.

Noch ein plus: DHL liefert auch an Samstagen.

Bei uns sind die DHL-Leute durchwegs deutschsprachig. Ausser ein, zwei Preussen :bigg


Ich wünsch euch einen guten Rutsch und regt euch 2018 nicht mehr so auf.

Das ist schlecht für's Herz! :pros1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten