• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

HorstUwe

HorstUwe

Kleingriller
BBQ Master
Moin Moin jung Lüüd,
und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.
Mein Name ist Thorben, ich bin 45, mit einer Frau und drei Jungs (4, 4 und 6) ausgestattet und auf der Suche nach einem entspannten Forum offenbar fündig geworden :bing012:
Grillmäßig bin ich etwas überversorgt (meint meine Frau) und werde an der Stelle etwas abspecken müssen. Von 2 meiner 5 Grills muss ich mich also demnächst leider trennen :crye.
Ich freue mich aufs Forum und auf alles Neue, was ich ausprobieren und nachmachen kann. Und blöde Fragen fallen mir bestimmt auch genug ein :hap059:
 
Grills entsorgen? Warte mal ein paar Tage ab und Deine Frau darf froh sein, wenn nicht Nummer 6 und 7 anstehen ;)
Herzlich Willkommen aus dem Schwabenland!
 
Grillmäßig bin ich etwas überversorgt (meint meine Frau) und werde an der Stelle etwas abspecken müssen. Von 2 meiner 5 Grills muss ich mich also demnächst leider trennen

Ähhhhh , ......, ich hätte da noch eine andere Idee .....



Okokokok, die will wieder keiner hören.:bigg Deswegen herzlich willkommen hier ....:bigg
 
Erzähl doch mal, Argumentationshilfen sind willkommen :)

Ich fürchte, meine nassforsche Art will keine Dame hören .... :bigg


Neeeiiiiin, Schmarrn, ihr sollt euch ja nicht alle scheiden lassen, aber bei mir funzt das im Einklang so, dass wenn ich ein Grillgerät oder Auto oder ähnliches kaufe, ich einfach ein Schmuckstück hinterherschicken muss, dann isse ruhig :bigg
 
Zurück
Oben Unten