• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

WLAN im Urlaub wird überbewertet

Da sagste wahr! Aber wenn man einigermaßen fixes von zu Hause gewohnt ist , kanns anfangs schon bissi frusten, wenn man so lange warten muß .
Seeluft ist immer gut und da muß man auch nicht direkt am Strand stehen . Wir sind eh keine Strandbrathühner .;) Reicht hin die Luft ins Ferienhäuschen zu lassen . ;)
DIE hat nämmich noch Platz wenn wir auch drin sind .:totlac:
Es wird übrigens grad bischen heller , hat was !

Die :hex3

Unnu dauerts wieder .Oder kann auch doppelt werden .
 
Roaming gibts doch ab 1.7. nimmer. Zumindest in Europa. Der geneigte Reisende hat aber schon vor 5-6 Jahren vorgebaut und konnte seine heimische Datenflat in ganz Europa, USA und Türkei nutzen.
 
Dein Wort im Ohr der Roamingabrechnung!

Neenee, soweit sind wir noch lange nicht .Mit Handys gehen wir nicht ins Net .Nur mit Laptop & Co über WLan bei den Vermieternn .
Also*netsüchtig* sind wir in keiner Weise .;)
Es gibt einfach noch immer zuviel anderes Interressantes .

Gestern hab ich wohl doch zu sehr im fetzigen Wind gesessen .Hat mich vorhin doch sone Art Fieberschub umgehauen . Tztztz
Na egal.Strandwettertag ist heute nicht wirklich , eher Ausschlaftag.Nemmermit !

Achja, hier gibbet übrigens auch ´n Schwäbischer Dummschwätzer .Der spannt an der Badewanne ! :balla

Bilder setz ich hier erst rein, wenn wir wieder an unserm Netanschluß hängen .Ist mir hier einfach zu umständlich .

Die :hex3
 
Moin !!
So langsam treten hier auch wieder *normale* Zeiten an . Nagut, wir bleiben abends ca.1 Stunde länger auf ,aber das maxnixaus .Ich werd nicht mehr gegen 4 Uhr wach ,sondern eher so gegen halb 5 .Dann brauch ich bischen länger ,bis ich aus der Kiste bin .Bringts Alter wohl auch so mit sich .;)

Dieser Urlaub wahr im wahrsten Sinne des Wortes *fürn Axsch* .So einen brauchen wir nicht nochmal . Für nächstes Jahr werden wir wohl ungefähr die gleiche Zeit und natürlich wieder Petten nehmen mögen.Mal sehen , wie das dann wird .

Achja, den Schwäbischer Dummschwätzer wollt ich euch hier noch zeigen .

Badente020717 004.jpg
Allein schon der Blick,wenn man in die Wanne klettert !!

Ich finds übrigens ganz nett , das es grad nicht so heiß ist .Da kann ich den ganzen Urlaubskrams erledigen ,ohne wegzuschweißen .;)

So, jetzt mal nachlesen und dann weiter mitwasauchimmer .

Die :hex2
 
Guten Morgääääääääääähn!

Die :hex2 noch pennt, der Schwäbischer Dummschwätzer schon rennt :angr
 
Dafür bin ich heut mal dabei, trotzdem dass ich so gern noch schlafen würd. Unchristlich solche Zeiten ...
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten