• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Kokos & Bambus-Kohle-Test

Können klar, aber woher soll der geneigte User wissen, dass er dies so machen soll und kann?
Wie wäre es denn, wenn wir mit 20 möglichen Bildern starten und dann mit etwas mehr Erfahrung neu überdenken? Lago-Bertl jetzt sag doch auch mal was :confused:
 
Schau Dir diesen Thread mal mit dem Handy und mobilem Internet an, dann siehst es selbst. In der Regel haben alle Foren Limits bei Angängen/Pics pro Posting....und zwar genau deswegen. Mir persönlich wär's Wurscht, ich hab' schnelles Internet und benutz meist eh den PC...ich denk' dabei nur ein bissl an die "Schwächeren"....
 
Aber klar, das hier ist Bertl's Baby also hat er das letzte Wort...und ich versuch' Eure Vorstellungen irgendwie servertechnisch umzusetzen....
 
Die Länge eines posts hat doch nix mit der Länge eines Berichts/Threads zu tun....lol
Ich verfasse Reiseberichte mi bis zu 1000 Pics....aber halt nicht alles in einem Post...:cool:
 
Mir persönlich wär's Wurscht, ich hab' schnelles Internet und benutz meist eh den PC...ich denk' dabei nur ein bissl an die "Schwächeren"....

...da sich's unser lieber Bertl momentanum gut gehen lässt, Essen Massagen, wunderschöne Getränke und das Leben an sich genießt (und uns wahrscheinlich mit 'nem guten Chianti in der einen und 'ner herrlichen Frau in der anderen schmunzelnd heimlich mitliest ;o))...kann ich ihn nur zitieren: "Wo mia san, iss VORN!" :cool:
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten