• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Den Flügerl Beine gemacht

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Heut musste es schnell, schneller und nochmal schneller gehen, weil ich ganz spät heimgekommen bin. Deswegen gabs Flügerl alá Spussel :bigg in der Heissluftfritteuse.
Die werden ehrlich so gut wie low & slow im Grill.
Dazu ein kleiner Salat und nach 20 Minuten war das Ding gelaufen. Geschmeckt hats für jederzeit wieder :bigg

Medium 29047 anzeigenMedium 29048 anzeigenMedium 29049 anzeigenMedium 29050 anzeigenMedium 29051 anzeigenMedium 29052 anzeigenMedium 29053 anzeigenMedium 29054 anzeigenMedium 29055 anzeigenMedium 29056 anzeigenMedium 29057 anzeigenMedium 29058 anzeigenMedium 29059 anzeigen
 
Schaut lecker aus :sabr:sabr:sabr

Achte mal bei BBQUE, ob sich qualitativ was ändert. Kenne die Geschichte halbwegs gut.

Die beiden Gründer haben zunächst noch eine Dreiviertelmillion eingesammelt, um dann Insolvenz zu beantragen. Develey hat aufgekauft, war jedoch auch bereits zuvor Abfüller. Kann gut möglich sein, dass die nun an der Kostenschraube drehen, dies vermutlich dann zum Nachteil der Qualität.
 
Schaut supa aus...:sabr:sabr:sabr

So'n Friteusen-Gelump hat den Weg zu mir irgendwie noch nicht gefunden....:grueb::grueb::grueb:
 
Schaut supa aus...:sabr:sabr:sabr

So'n Friteusen-Gelump hat den Weg zu mir irgendwie noch nicht gefunden....:grueb::grueb::grueb:


Hab ich nie im Focus gehabt, habs aber beim Harry gesehen und muss zugeben, dass es die perfekte Zubereitungsart für Flügerl ist. Die werden echt selten gut da drin.
Das ganze andere Zeugs wie Frierpommes, Kroketten und so wird auch perfekt gut.
Jetzt richitge Pommes sind definitiv besser in einer echten Fritteuse aufgehoben.
 
Moin Bertl,

sieht gut aus thumbsup.gif

Da hätte ich gerne von probiert :sabr :sabr :sabr

Kannst du noch ein paar mehr Infos geben, wie Zeit (18 Min. ?), Temp. (180 °C ?), umgeschichtet?

:beer
 
Ca 20 Minuten, Schalter auf 180 Grad (wieviel das dann auch immer sein mögen), alle 5 Minuten circa aufgeschüttelt.
 
Sodele, nachdem die alte Heissluftfritte nach Ellmau gewandert ist, hab ich heute mal ne Neue bestellt.
Diesmal gleich richtig eingestiegen in die Philips XXL mit Backkit und mit Pizzakit.
Da bin ich jetzt richtig gespannt drauf, weil ganz youtube voll des Lobes ist. Sogar für aus frischen Kartoffeln gemachten Pommes.
Die gingen definitv nicht mit der Alten.

Und Steaks schauen auf Youtube auch richtig geil aus. :bigg

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten