• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Cottage Pie

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Sodele, jetzadle langts mit drinnen kochen. Wider Erwarten war das Dingens zwar der Burner, und sogar meine Frau, die diese Ofengerichte hasst, wie die Pest, konnte nicht genug bekommen, aber ich möchte jetzt endlich mal wieder grillen.

Der Packerlkuchen ist gelinde gesagt eine Sensation. Saftiger und geschmackiger macht das kein Bäcker.
Aber mit einer guten Küchenmaschine ist die Versuchung groß, da mal schnell 10 Minuten radeln zu lassen und fertig ist die Chose ...

Faules Pack ... :bigg

Medium 29060 anzeigenMedium 29061 anzeigen
Heut kamen endlich die Utensilien des O.F.B., die mir wohl abhanden gekommen sind beim Umbau

Medium 29062 anzeigenMedium 29063 anzeigenMedium 29064 anzeigenMedium 29065 anzeigenMedium 29066 anzeigenMedium 29067 anzeigenMedium 29068 anzeigenMedium 29069 anzeigen
 
Moin Bertl,

das hast du mal wieder fein gemacht :sabr :sabr :sabr

:beer
 
ups .. gerade erst entdeckt und somit für ein Resterl vermutlich viel zu spät :sabr:sabr:sabr:sabr
 
Ausnahmsweise nicht, aber gleich :bigg
Die Resterl sind gerade für ein königliches Frühstück beim Aufwärmen.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sir Kuddel Cottage Pie Freestyle Lounge 4
daBertl Shepherd‘s Pie vom Grill … Kochen 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten