• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Brisket

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Mittlerweile 13 Stunden später läuft der Rösle immer noch wie ein uhrwerk

Medium 19846 anzeigenMedium 19847 anzeigen
Bei 70 hab ich dann mal die Alufolie ausgepackt weil das Abendessen nicht mehr weit war

Medium 19848 anzeigenMedium 19849 anzeigenMedium 19850 anzeigenMedium 19851 anzeigenMedium 19852 anzeigenMedium 19853 anzeigenMedium 19854 anzeigenMedium 19855 anzeigenMedium 19856 anzeigenMedium 19857 anzeigenMedium 19858 anzeigen
Pla Ra

Das abartigst Schlimme Zeugs wo gibt

Medium 19859 anzeigen
 
:sabr Gut schaut's aus !

Aber Pla Raa ? :kokrat:

Fermentierter Fisch, Grundstoff für Fischsosse . . .

:scar2
 
Boah ist das fies ... Ich überfalle gleich meinen Kühlschrank .... :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
:sabr Gut schaut's aus !

Aber Pla Raa ? :kokrat:

Fermentierter Fisch, Grundstoff für Fischsosse . . .

:scar2

Jo, der Grundstoff für fast alle Isangerichte. Du glaubst gar nicht, wie wichtig dieses widerliche Zeug für meine Frau ist. Die hatte Tränen in den Augen als der Stuff geliefert wurde. Und hatte Tränen in den Augen, als ich gesagt habe, dass nichts so widerlich stinkt wie das.
Das tat mir dann ungemein leid und ich habe natürlich sofort gesagt, dass Pla Ra niemals mehr fehlen darf und ich Pla Ra liebe, aber wir unterschätzen das wirklich etwas.

Naja, soplange der Stuff nicht in mein Essen kommt und die Box immer schön dicht bleibt, ist alles ok :bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Brisket mit Chili Cheese Cornbread Holzkohle Lounge 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten