• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Boahhh, ist das flach ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... der Grill, der pöse Purche ....
Aber manchmal ist das besser wie das Rumgekacke über Stunden. Die letzten italienischen Relikte hab ich vorher mal der Glut übergeben. So komische Schweinskotteletts. Wieeeeee geil .....

lGanz ehrlich, wenn es hier solche Ware gäbe, die dorte nicht mal wirklich viel kostet, ich hätt 180 Kilo ....
Noch nie in meinem Leben hatte ich Schweinskotzletts, die zarter waren als ein Rinderfilet. So eine Ultramacht, und das ganze auch noch flachgegrillt in ein paar Minütchen. Isch dreh am Rad ...

Dazu gabs noch die Resterl des gestrigen Gratins sowie die Resterl des heutigen Nachmittagfoods. Und ein bissl einen gekauften Kartoffelsalat, was ich normalerweise nie kaufe, aber heute wollte ich wirklich auch mal schnell schnell .... Und den Kartoffelsalat vom Vinzenzmurr kann man wirklich essen.

Was eine Macht, ich wüsst mir grad nix besseres .... vielleicht kann ich Freund Schwäbischer Dummschwätzer animieren, in den nächsten schweren Arbeitstagen auch mal kurz was auf den Grill zu schmeißen und nicht dauernd Fastfood zu sich zu nehmen :bigg

Medium 11191 anzeigenMedium 11192 anzeigenMedium 11193 anzeigenMedium 11194 anzeigenMedium 11195 anzeigenMedium 11196 anzeigenMedium 11197 anzeigenMedium 11198 anzeigenMedium 11199 anzeigenMedium 11200 anzeigen
 
Ich hab ja Gottseidank einen Freund mit 2 Fliegern. Vielleicht kann ich ihn mal zu einem Samstäglichen Einkaufsflug überreden. Ich würd glatt die ganze Sau kaufen ...
 
Moin Bertl,

das sieht hervorragend aus top.gif

Da hätte ich gerne von probiert :sabr

:beer
 
Was eine Macht, ich wüsst mir grad nix besseres .... vielleicht kann ich Freund Schwäbischer Dummschwätzer animieren, in den nächsten schweren Arbeitstagen auch mal kurz was auf den Grill zu schmeißen und nicht dauernd Fastfood zu sich zu nehmen :bigg

"Grills" hat es da genug, wo ich gleich wieder hinreisen darf. Einen ganz besonderen "illuminierten" habe ich selbst im Gepäck, aber der wird nicht wirklich heiß. Egal es genügt wenn Du zurück bist und der Heisi auch (wie ich gerade gesehen habe) ... gebt Gas oder macht auf Kohle ... ich versuch es auch :daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten