• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bisher ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... musste ich immer sagen und war dadurch auch völlig relaxt, dass wenn Bayern in der Vorbereitung nicht alles gewinnt, sie in der Saison stärker sind. Das war auch eine ungeschriebene Regel.

Aber was sie jetzt spielen, das ist der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe. Das ist nicht mal schön spielen mit unglücklich verlieren, das ist der Untergang mit ohne Wehrsetzung in jedem Spiel.

Mein Tipp: Möglichst diesen Ancellotti noch vor der Saison weg, weil so grausam hab ich sie noch nie gesehen ....
 
... musste ich immer sagen und war dadurch auch völlig relaxt, dass wenn Bayern in der Vorbereitung nicht alles gewinnt, sie in der Saison stärker sind. Das war auch eine ungeschriebene Regel.

Aber was sie jetzt spielen, das ist der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe. Das ist nicht mal schön spielen mit unglücklich verlieren, das ist der Untergang mit ohne Wehrsetzung in jedem Spiel.

Mein Tipp: Möglichst diesen Ancellotti noch vor der Saison weg, weil so grausam hab ich sie noch nie gesehen ....



Ein Bayer schimpft über Bayern! Yessss!!! :daum

:bigg

Und zum Club sagst nix ;)
 
das ist das was ich am FCB und seinen Fans so liebe :bigg

Ja genau, das ist das was ich seit ... anno dazumal in den 80ern, Pokalendspiel in Frankfurt, ich durfte mit ein paar Bayernfans dahin, ...., als wir aus dem Zug ausgestiegen sind, haben uns die beschissenen Clubberer mit Leuchtraketen beschossen. Da ist den Burschen anders geworden als sie nur noch mich schützen wollten.
Aber egal, so sind sie halt ...
 
Wenigstens hat der Dieter Hoeneß diese Kasperl abgeschossen .... :p
 
Ja genau, das ist das was ich seit ... anno dazumal in den 80ern, Pokalendspiel in Frankfurt, ich durfte mit ein paar Bayernfans dahin, ...., als wir aus dem Zug ausgestiegen sind, haben uns die beschissenen Clubberer mit Leuchtraketen beschossen. Da ist den Burschen anders geworden als sie nur noch mich schützen wollten.
Aber egal, so sind sie halt ...

Solches Verhalten und Vollposten findest du aber bei anderen Clubs auch...
 
Klar, aber das wren die ersten, mit denen ich seinerzeit konfrontiert wurde
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl War denn bisher alles Mist Beefer 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten