• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bardolivo ... Vom Dr zum Bauern

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Das geht in Italien ganz schnell. In den Ausweisen haben sie mir meinen Dr gezwickt und heute haben wir ein bissl eingekauft. Unter anderem eine kleine, feine Olivenölfirma mit einem riesigen Grundstück als Firmenkapital. Somit bin ich also jetzt ganz offiziell Landwirt, Agrarökonom oder einfach nur Bauer. :bigg

IMG_2194.jpeg

Den Cleveren unter euch wirds schon klingeln warum. Den weniger Cleveren werd ich das hier nach und nach auffächern .... :bigg
 
Das ist jetzt also Dein Olivenhain !? Ich hoffe, das Häusl mit dem Planschbecken obendrüber gehört auch dazu, dann wär's amtlich cool !
Kann ich Dir zur Ernte meine Madame als Helfer schicken, damit ich meine Ruhe habe !? :muha56:
Um Gotteswillen, natürlich nicht. Sonst müssten wir ja vor dem beabsichtigten BAUEN wieder was wegschieben.
Nein, das ist ein reiner Olivenhain, auf dem wir in ein paar Jahren das errichten, was wir wollen, nicht das, was irgendjemand mal gebaut hat. Wir haben genug beschissen verbaute Häuser angeschaut, wo bei jedem irgendetwas nicht gepasst hat. Ich bin mir sicher dass wir das besser können.
 
Ja klar, wenn die armen Gesellen im Nirgendwo in der hintersten Pampa leben wollen, ist das deren Problem. Wir sind zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum.

Außerdem haben wir jetzt mal angedacht auf der zweiten #Terrasse von oben zu bauen und die dortigen Oliven nach oben zu versetzen. Bei 10000 m² muss ich nun wirklich nicht am Nachbarn kleben.
 
Congratulazioni per il nuovo incarico, Dott. Casseruola....

Possano gli affari prosperare per sempre.

Saluti dalla stupida terra:bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten