• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Flachgegrillt 2er Canadier ohne Steuermann

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nur zur Erklärung, Canadier deswegen, weil dieses Steakgewürz echt voll krass is, ey ...
Das ist mal richtig geil für etwas, was man kaufen kann. Und das Schöne ist, es schmeckt nicht nur mir ... :bigg

Medium 9766 anzeigen
Und ohne Steuermann ist natürlich dem Ruderspocht entliehen, aber wir brauchen auch keinen. Bei uns läufts rund und zwar genauso maximal rund, wie es in einer Mischehe Thai-Deutsch laufen kann. Wahrscheinlich sogar noch besser wenn ich mir alle anderen anschaue ... :p

Die Unterschiede sind aber klar abgegrenzt.
Man beachte die Bearbeitung einer armen, kleinen Avocado ...:bigg

Medium 9871 anzeigenJetzt dürft ihr raten, wer die zweigeteilte aufgeschnitten hat und welcher Bauer die Halbe übergelassen hat ...:bigg
Schwäbischer Dummschwätzer, halt de Gosch ...:bigg

Medium 9872 anzeigenMedium 9873 anzeigen
Somit gabs heute eine Guacamole als kleine Beilage
##
Medium 9874 anzeigenMedium 9875 anzeigenMedium 9876 anzeigenMedium 9877 anzeigenMedium 9878 anzeigenMedium 9879 anzeigenMedium 9880 anzeigen
 
Jetzt dürft ihr raten, wer die zweigeteilte aufgeschnitten hat und welcher Bauer die Halbe übergelassen hat ...:bigg
Schwäbischer Dummschwätzer, halt de Gosch ...:bigg

Ich würde sagen:

1x schwäbischer Schnitt
1x kreativer Schnitt
... ich bin eben nur nicht mehr so sicher, wen ich lieber die WSR machen lassen würde :bond

Zum Glück kann ich solch lecker Fresschen völlig ohne Beschwerden genießen... morgen lass ich zudem neuen TüV auf die Klauleisten machen und gönne mir noch bei der Gelegenheit so eine kleine Zahnsteinkitzlung.
 
Nur zur Erklärung, Canadier deswegen, weil dieses Steakgewürz echt voll krass is, ey ...
Das ist mal richtig geil für etwas, was man kaufen kann. Und das Schöne ist, es schmeckt nicht nur mir ... :bigg

Medium 9766 anzeigen

Freut mich das dir meine Grillgewürz-Empfehlung so gefällt, das Zeug ist aber auch mal so was von lecker, für fertig gekauft kaum zu glauben.
Tu dir einen Gefallen und probier das mal mit flachgegrillten Entenbrustdingerns ... beide Seiten scharf anbraten, die Hautseite bissi länger und dann nach Gefühl noch bissi indirekt ruhen lassen bis es medium durch ist .... unglaublich lecker.

Ich werd demnächst mal andere Gewürze von McCormick bestellen und berichten, was die so können.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten