• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wasserbüffel

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Unter uns Asien- bzw spezieller Thailandaffinen hat ja dieses Tier manchmal ganz besondere Bedeutungen :bigg

Auch heute war es wie immer einfach nur teuer :bigg (Insider)

Nein, im Ernst, der Büffelstuff stand schon lange auf meiner Speisekarte. Vorgestern endlich mal im Frischeparadies gefunden, ist er natürlich sofort in mein Körbchen gewandert. Dazu hat es isch wieder mal angeboten, das Krankenhausbad auszupacken.

Als Beilage gabs noch den Rest meiner Artischocken, die morgen sofort nachgekauft werden. Das Zeug ist abartig geil.

Ich muss sogar ganz ehrlich zugeben, dass ich das Fleisch gar nicht gebraucht hätte. Aber es war sehr gut ...:bigg

Medium 41097 anzeigenMedium 41098 anzeigenMedium 41100 anzeigenMedium 41101 anzeigenMedium 41102 anzeigenMedium 41103 anzeigenMedium 41104 anzeigenMedium 41105 anzeigenMedium 41106 anzeigenMedium 41107 anzeigenMedium 41108 anzeigenMedium 41109 anzeigenMedium 41110 anzeigenMedium 41112 anzeigenMedium 41113 anzeigenMedium 41114 anzeigenMedium 41115 anzeigenMedium 41116 anzeigen
Konterkoch :bigg

Medium 41117 anzeigen
 
Schei*e sieht das gut aus! Hätte gern das Essen von beiden Köchen gekostet. :sabr:sabr:sabr
 
Schei*e sieht das gut aus! Hätte gern das Essen von beiden Köchen gekostet. :sabr:sabr:sabr

Ach mei, was soll ich sagen?
Die kocht mir hier mit jedem einzelnen Gericht völlig das Wasser ab. :bigg

Eigentlich müsste ich gar nichts mehr selber machen weil ich mich auch von früh bis spät mit Thaifood ernähren könnte. Aber am Schluß verlern ichs noch :bigg Das wollen wir doch alle nicht, oder?
 
Ach so, was ich trotz allem Unbill noch vergessen habe :bigg

Das Fleisch hat einen sehr starken Eigengeschmack. Wer zum Bleistift kein lamm mag, der lässt das besser. Wer allerdings offen für die schönen Geschmäcker dieser Erde ist, höchstes "strong buy" :daum
 
Oh ick liebe Lamm... glaube aber hier nie einen Büffel antreffen zu werden... :igno
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Wasserbüffel Ribeye mit Süßkartoffel-Avocadostampf Beefer 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten