• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabenstammtisch 2018

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
Habe die Ehre, werte Stammtisch-brüder und -schwestern . yo.gif

Es war ja schon mal was angedacht =>

Speisekarten ... was würdet Ihr essen?

Als Termin schwebt uns der 14.4. vor, da am Sonntag den 15.4. das Brauereihoffest mit Oldtimertreffen stattfindet. jippi.gif

Unterkünfte für Weitgereiste wären auch verfügbar.

Aber seht selbst, ich stell mal einen Link ein => Gasthof Autenried, Gasthof nahe Ulm, Gasthof nahe Günzburg

Die Küche ist mindestens so gut wie das Bier. :schw1

Bis jetzt wären der @Schwäbischer Dummschwätzer und @spussel, sowie meine Wenigkeit dabei.

Falls ich versuchen soll, vielleicht noch ein paar Extras ( Brauereiführung etc. ) für den Schwabenstammtisch zu organisieren, sollten wir bald was tun. AWB.gif
 
Ich glaube da so oder so hinzumüssen ... alleine wegen die Audos und dem Bier :balla ... und ganz besonders nadürlig wega meine Freundäää.
 
:thum1
Samstag Stammtisch, Sonntag Brauereihoffest mit Oldtimern ( Auslauf für meine Lady )

doch, ja.
Braucht's nur noch a g'scheit's Wetterchen. :bigg
 
Dann komm ich mit dem Cabrio :balla ... der geht schon fast als Young... ähm Oldtimer durch ;)
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten