• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer braucht Stoff? SWW-CLK-JKK

Ohne Zweifel, die arbeiten bei/für DHL :laro:
 
Erschreckend was es für intellektuelle Grablichter gibt ...
 
Ich hatte gerade... passend zum Thema ... das UPS-Kundencenter in der Leitung.

Versand in die USA ohne Sonder-Konditionen (wegen Umfirmierung) 87,12 Ocken.
Ein genau selbiges Paket 2 Wochen später mit Sonderkonditionen versendet (auch UPS-Express saver) für 130,33 auf Rechnung.

Was war passiert. Ohne hinterlegte Konditionen bekommst im Center 50% Rabatt, mit Standardkonditionen jedoch nur 30%. Auf meiner alten Adresse waren mir 70% eingeräumt und so ein Schreibtischmensch meinte das mal eben ändern zu müssen... den einzigen Fehler die die nun zugeben ist der, dass mir nichts mitgeteilt wurde :laro:

Ich kenne Leute die haben bei denen pauschal knapp 5 Ocken je paket bis 32 Kilo... egal wie groß. Allerdings ist das national und auch nicht Express.

Doch nun wieder zu DHL ... ich habe bereits den Eimer kaltes Wasser bereit stehen, damit der Fahrer wenigstens beim nächsten Kunden wach ist :mad:
 
Sodele, melde gehorsamst, Paket ist eingetroffen.

JKK und CLK waren noch gut kühl und sind sofort mit dem etwas weniger kühlem SWW in mein Mini-Grönland ausgewandert.
Das kältere SWW war ja schon gefroren, deswegen hab ich es geöffnet.
Es riecht ganz leicht säuerlich, aber sowohl ich als auch mein Schatz glauben, das gehört so.
Heute Abend werden se gegrillt, wird schon passen.

Vielen Dank Schosch für deine Mühen und guten Hunger :sabb
 
Sodele, melde gehorsamst, Paket ist eingetroffen.

JKK und CLK waren noch gut kühl und sind sofort mit dem etwas weniger kühlem SWW in mein Mini-Grönland ausgewandert.
Das kältere SWW war ja schon gefroren, deswegen hab ich es geöffnet.
Es riecht ganz leicht säuerlich, aber sowohl ich als auch mein Schatz glauben, das gehört so.
Heute Abend werden se gegrillt, wird schon passen.

Vielen Dank Schosch für deine Mühen und guten Hunger :sabb

Na Gott sei Dank!

Lass die SWW erst mal liegen und riech' später dran.
 
Hier ist vor wenigen Minuten auch ein Paket angekommen :mechi:

War gefühlt kühl wie aus dem Kühlschrank und das Kühlelement war noch gaaaamz leicht sulzig und eben auch kühl. Vielen Dank... so darf ich mich nun doch noch mitfreuen. Habe einmal SWW und einmal JKK für morgen in den Kühli verfrachtet und den Rest erst mal den Eskimos übergeben.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten