• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

daBertl

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Servus beinand, so mancher kennt mich ja schon aus den einschlägigen Foren.
Allerdings waren meine Vorstellungen von chilligem Beisammensein mit Fachgesprächen und darüber hinaus selten zu selbigen kompatibel.
Ich bin ein Anhänger des Laisser faire weil wir doch alle große Junx und Mädelz sind, die wissen sollten, was sie tun. Da muss man nicht andauernd jemand maßregeln.
Zudem ist die Welt nun mal kein Ponyhof, also kann man mal auch ein Wort drüber verlieren, was sich da draußen vor unserer kleinen Welt tut. Ebenso wie man im richtigen Leben nach getaner Arbeit am Grill meist zufrieden zusammensitzt und ein bisschen blöd quatscht.
Alle anderen, die das ganze weit verspannter sehen, sind zwar trotzdem wie jeder gerne gesehen, aber meine Auffassung ist eben anders und genauso wie ich die verspannte Seite akzeptiere, bitte ich auch zu akzeptieren, wenn sich ein paar nicht so bierernste Gestalten gefunden haben, die nicht zum Lachen in den Keller müssen.

Diese meist nicht so ernsten Gespräche finden zumeist in der Millionenstadt mit Herz statt, wo ich einen kleinen Fleck Erde mein eigen nenne und dort meine Gerätschaften aufgestellt habe. Somit bin ich mit Leib und Seele gebürtiger Münchner, als nächstes Bayer und akzeptiere auch, dass es den Rest der Welt gibt, der es nicht so fein getroffen hat und mit den Widrigkeiten der extraterrestrischen Geburt zu kämpfen hat. Soll heißen, dass ich euch Preissn natürlich auch lieb habe, aber leid tut ihr mir trotzdem ein bissl ;):bigg.

Dies nur als kleiner Vorgeschmack zum Dummschwätzen ...:hmme::bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten